Das Ziel für den nächsten Ausflug!

 

 

 

 

Wir öffnen wieder für Euch ab 21.5.2020 um 11 Uhr.

Auch wir müssen uns umstellen um öffnen zu dürfen, daher gibt´s bei uns fast alle Gerichte für "To Go".

Wir dürfen keine Tische und Bänke aufstellen zum sitzen.

Die Speisen dürfen auf der Liegewiese mit 50 Metern Abstand zum Kiosk verzehrt werden.

Wir hoffen darauf, dass sich unsere Gäste an die Bestimmungen halten, damit wir noch länger geöffnet haben dürfen.

Bitte auch auf der Liegewiese Menschenansammlungen meiden und Abstand einhalten.

Wir sind überzeugt, dass es funktionieren wird und sind sicher es wird eine ungewöhnliche aber tolle Saison 2020.  Wir freuen uns drauf.

Also bis demnächst Euer Kiosk-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei herrlichem Sonnenschein und vielen tollen, lieben Gästen hat unsere neue Saison begonnen, wir hoffen es geht so weiter und freuen uns auf Ihren Besuch.

Sandra Lowrie & Ihr Team

 

 

 Der Seehof – ein idyllisch im Wald gelegener Naturbadesee unterhalb der Burg Berwartstein in der Gemeinde Erlenbach.

 Aufgrund des diesjährigen Presseberichtes zum Thema Algenwarnung habe ich einen ganz tollen Bericht von Frau Oehms vom Landesamt für Umwelt Rheinland-Pfalz erhalten der alles ganz genau erklärt und daraus verständlich wird, das am Seehof gebadet werden kann. Zu lesen ist der Bericht unter Aktuelles.

Ich freu mich auf Ihren Besuch.